Wie Bitte ist der Rekord im Gruppenknutschen

Wie sieht eigentlich der Weltrekord im Gruppenknutschen aus? also wieviele menschen haben sich gleichzeitig und zusammen geküsst

Antworten (3)
Stimmt wohl nicht SIM

Auch wenn der Beitrag schon alt is sag ich ma was dazu^^

vor paar monaten gab es ein rekortversuch in deutschen Cinestar Kinos (130 oder so) beim film "fame" mussten über 7000 sein für guinnessrekordbruch
wurde nich geschafft ....

lg, Lis

Nope

In japan wurde schon vor langer zeit der Rekord von glaub 10, 450 leuten aufgestellt

Hab mal bei google nachgeschaut

Da steht was von 6400 Paaren die gleichzeitig in Budapest geknutscht haben, aber kP ob das noch aktuell ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema