Wie kann ich küssen "lernen"?

Ich hab eine frage
wie kann ich kuessen ''lern''
& wie kann ich wissen das ein junge meiner kuesse gefallen ?

Antworten (5)
Learning by doing...

... wie in den Generationen vor uns auch schon. Da gibt es (leider ?) kein Lehrbuch.

Boa leute -.-

Das ist ein forum & ich finde hier sollet jeder öffentlich seine frage stellen können ohne ausgelacht zu werden oder sonst was! -.-
jeder der lacht ist meiner meinung einfach nur arm..als ob ihr euch nicht so sorgen vor eurem ersten kuss gemacht habt !
-.-

also crazzyfreak : es ist wirklich so.lass es auf dich zu kommen.da kannst du nichts planen.vor meinem ersten zungenkuss hab ich mir auch schreckliche sorgen gemacht und gedacht oh gott wie wird er das finden, werde ich alles richtig machen.ich habe meine freunde gefragt wie das geht und keiner konnte mir eine richtige antwort geben. und als es dann so weit war hab ichs einfach gemacht. du kannst das echt nicht planen, das macht dein instinkt einfach mit;)

..

Serbianboy
HAHA
MACHS EINFACH

als erstes mach ich ein *double facepalm*
und als zweitens hast du dir mal durchgelesen was sie wolte
und 3 haben dich die admins nich schonn zu oft darauf erwähnt das wen man alles großschreibt das auch als schreien gemeint ist -.-
junge anstatt ordentliche antworten hier zu schreiben machste machst du hier ob du der king of the hood wärst ...

HAHA

MACHS EINFACH

Hey

Schau das der hawi auch zum erstenmal küsst dann kann nicht viel schief gehn..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema