Hand in der hose beim küssen

Hey ich hab jetzt das erste mal was ausprobiert und zwar dass ich beim küssen meinen freund in hose gefahren bin und mich mit seinen penis gespielt habe und plötzlich waren seine küsse viel wilder. habt ihr das auch schon mal gemacht. Ich bin 13

Antworten (30)
Das Problem

Ist dass wir nur spazieren gehen können weil unsere Eltern nicht von der beziehung wissen.

...

Ich habe ne freundin die das oft macht und mir gefällt das seeeeeeehr ;) alsoo ich denke während eines spazierganges ist es weniger angenehm als in einem abgeschlossenem zimmer..... meine freundin spielt ein bisschen mit "ihm" dh sie streichelt und dan wieder rauf und runter usw. :) viel spass euch

...

Würde mir auch gefallen

...

Naja du streichelst einfach seine Eier, immer hin und her.

Na ja

Das weiß ich aber hat einer von euch einen Bestimmte technik für mich

@ elli54

Dann streichel Süße. ;)

Also....

Ich habe noch eine Frage. Weiß jemand wie ich das mit der hand in der Hose beim küssen noch schöner für ihn machen kann. Also welche bewegungen ich mit der hand machen kann und so. Er kann sich die hose nicht ausziehen weil wir spazieren gehen also geht das rauf runter tempo nicht. Danke schon für eure antworten

Kann euch zustimmen

Das macht doch einen an wen die hand in der Hose ist.

@all

Mir als Junge gefällt das total, wenn mir ein Mädel beim Küssen langsam in die Hose fasst und dann meinen Penis greift.

Hey. :'*

Also ich mache das voll oft und ich mags, ich küsse dann aber auch selbst wilder.

Danke

Leute für eure antworten

Daniel_1995
Yeah!

Is doch gleich viel spannender wenn man sich neben dem küssen noch auf andere Weise seine zuneigung zeigt ;)
Ich glaube da hat kein Junge was dagegen. :)
Also alles richtig gemacht!
LG Daniel

...

Muss nala7 Recht geben, man bekommt gleich Lust und es ist einfach schön.

Na klar

Na klar hab ich das gemacht, schon oft, er macht es auch bei mir, man wird gleich viel erregter und bekommt echt lust auf sex

tom147
Sexystring

Also bei ir ja eher in der retroboxer :D

ich sag elli54 freund nur viel spass und
genisse es

du bist ein kerl und der wird es ja eh lieben :D

@tom147

Es wird vor allem unheimlich heiss und eng im Slip.

tom147
Da hast du schon wieder recht

Es turnt einfach nur an

und wen man zum sex übergehen will so
ist es am schönsten :D

@tom147

Und vor allem: Weil es total anturnt!!

tom147
Sexystring da hast du echt recht

Ich glaube eh jeder junge ob er sex will oder auch nicht
wird diese griff in die hose lieben

weil es ja singanliser das SIE mehr will

@elli54

Je fester du deinen Freund an den Penis greifst, desto mehr wird er das lieben und nicht mehr aufhören, zu küssen.

.

O ja, des is einfach so n hammer gefühl, wenn beim küssen auch noch am penis rumgespielt wird :)
also, du hast alles richtig gemacht ^^

@ tom147

Ich muss dir rehct geben.!

ich würde sogar sagen, Jungs lieben es und wenn dem Mädel das heftiger küssen gefällt, ist ja alles ok. ;-)

tom147
Ich würde sagen

Das dein freund sich für die griffe am penis bedanken wollte
damit das er dich heftiger küsst

ich finde es auch schönes wen sie mir in die hose geht
ist einfach immer was schönes :)

@ elli54

Also gemacht hab ichs ne, aber bei wurde es schon gemacht^^

Moderator
@elli54

Hmmm... das will scheinbar keiner beantworten.

Meine frage!!!!!

Meine frage war nicht warum sondern ob ihr dass auch schonmal gemacht habt!!!!

Moderator
@elli54

Das ist eine normale Reaktion und zeigt nur, dass es ihm gefallen hat.

Elli54

Bin 37.

Danke

Danke dir für deine antwort bin dir sehr dankbar. ich war mir nämlich nicht sicher hab es mir aber gedacht. ne frage hab ich noch wie alt bist du

Na klar...!

Hallo Elli54,
warscheinlich hast du zu fest zugepackt, so dass dein Freund sich vor Schmerzen gewunden hat....... war nur ein Spass!
Ich als Mann kann das nur bestaetigen, da das Anfassen des Penises beim Kuessen zu einer noch "intimeren Atmoshaere" fuehrt. Wie du an der Reaktion bei deinem Freund gesehen hast, hast du es offentsichtlich sehr gut gemacht.Probieren neuer Sachen geht ueber studieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema