Ich liebe BF, und möchte sie küssen! wie sagen?

Hey!
Ich bin 15 / m, und ich bin in meine ABF verliebt (ja, jungen können auch Mädchen als abf's haben!)
Ich würde Sie so gerne küssen, und weil wir in der Schule nebeneinander sitzen, kann ich mich nie wiederstehen sie anzupacken (streicheln etc.)
Nu ich glaube halt, das sie mich nicht liebt, was soll ich tun???

Antworten (12)
Moderator
@Shy_Deamon

Oh, wie hast du es denn versaut?

Leider noch nicht..

Wie mein Name schon sagt bin ich schüchtern, und deswegen habe ich es an dem Tag versaut. Momentan ist sie in L.A., aber wenn sie wiederkommt (in einer Woche), dann 2. Versuch :)

Moderator
@Shy_Daemon

Was ist denn aus deiner Rückmeldung geworden? Wie ist es gelaufen?

....

Ich wünsche dir ganz viel glück!

Danke

Treffe mich am WE mit ihr, hoffe es klappt. Ich gebe euch nochmal Rückmeldung bzw. Weitere Fragen :)

Moderator
@Schüchterner Dämon

Hmmm... wenn man sich in den besten Freund oder Freundin verliebt ist das oft noch schwieriger als bei jemand anderen. Aber wenn sie deine ABF ist, dann solltest du mit ihr reden, damit du endlich weißt woran du bist. Mehr wie 'Nein' sagen kann sie nicht. Rede mit ihr, und vielleicht geht ihr als nächstes ins Kino, zum Händchenhalten und mehr, vielleicht auch nicht. Aber du wirst es nie herausfinden, wenn du es nicht wagst zu fragen. Viel Glück. Go for her ;-)

Oh xD

Aso :D
Ich auch, aba war nur knutschen ;P

Bi

Ich hatte schon ne freundin...

?

Ich dachte du bist schwul *_*???

...

Also du kannst mal schauen, was sie macht, wenn du weitergehst und nicht aufhörst...
Sonst würd ich echt mal mit ihr oder sie mal ins kino einladen und dann den ersten schritt wagen (händchen halten, küssen)
Ich kenn deine Situation genau...ist mir auch mal passiert...
Lg

Hey!

Sie wartet praktisch so lange, bis ich aufhöre, und das mache ich automatisch kurz vorm Schritt (wenn ich sie halt an den Beinen streichele) ansonsten macht sie auch nichts, aber ich höre auch immer von alleine auf

Hallo!

Also...das ist echt schwierig.
Eine Frage im Voraus: Wie reagiert siw, wenn du sie anfasst, während des Unterrichts?
Denn es ist schon wichtig zu erfahren, ob sie auch etwas von dir will...
Das solltest du erst einmal versuchen herauszufinden...natürlich kannst du auch aufs Ganze gehn und sie einfach küssen...aber Vorsicht: Es kann sein, dass sie dich "nur" als ABF will und nicht mehr...(Ich spreche aus eigener Erfahrung...) :-)
Du kannst auch zuerst mit ihr darüber reden, oder wie ich es gemacht habe, ihr einen Brief schreiben, in dem du ihr die ganze Situation erklärst...
Ich kann für dich nicht entscheiden, ich kann dir nur raten...
Also, viel Glück...aber wenn du mir noch die Frage von oben beantwortest, kann ich dier vlt. besser helfen...
Lg, Jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema