Einen jungen Küssen

Wollte da mal was fragen was nix mit sex zutun hat, wie kriegt man ein junge dazu ein zu küssen? oder woran bemerkt man das das ein junge jemand küssen will?

Antworten (26)
Einfach machen

Ey, bei meinen beziehungen knutschte ich imma gleich los, einfach knutschen, der macht des bestimmt dann au, außer du bist n nurt

^,^

Wenn er so wie ich drauf ist dann weisst du es ^^

Community-Experte
Na....

Dann mach das mal :D

Ich würds nicht machen... höchstens besoffen :D

Hey

Haii (:

Das ist ganz einfach man küsst ihn schnell und sagt dann sorry wollte ich nicht.
Wenn es ihm gefällt wird er schon etwas dauzu sagen !

Man fühlt es

Also ich denke, dass man das in dem Moment merkt, indem man sich in die Augen sieht.
Wenn so ein weicher, liebevoller Blick vorrausgeht, er sich deinem Mund nähert und dabei die Augen schließt, kannst Du dir sicher sein, das er dich küssen will.
Ich denke einfach, das man es innerlich fühlt.
LG Billy=)

Also

Ist er 2 jahre jünger? o.O

Aber

Ich bin 6. klasse und er geht aufs gymi bald und ich auf die oberschule entfernung 2 km -.- oder mehr

Denk dir

Scheiß drauf und machs, es ist besser als wenndus nciht machst und es danach bereust und denkst wie schön es noch gewesen sein könnte

Hmmm

Aber es gibt so einige Problleme -.-
er ist ein stück kleiner als ich -.-
und ich hab total schiss T_T

@ vanessa

Hand auf seinen schenkel kuck ihn an und küss ihn

machs einfach, wen er nicht will, fragst du ihn was er hat :)

Was nUn

ICh liebe ja mein abf und ich rede immer gern mit ihm und er hat mich schon oft zu im iengeladen wir waren meist alone und ich dummkopf er guct mir tief in die augen ich ihn auch aba dann aus irgenteinen scheiss grund habe ich seinen blick auf einma erwiedert und er hat starr zurücgezuckt und dann war es scheiize -.- ehh ich trau mich noch nich ma ihn auf die wange zu küssen hab angst das er abehnt -.- was nun ?

@lucas

XDD:.so schlimm find ich des net und wenns halt flaschendrehen is.=P
fand ich früher immer lustig..=)

@Lucas:

1.SCHEIßE!
Ich drück immer auf den gleichen scheißknopf..
Jetzt hab ich nen neues Thema eröffnet.. :o
ok...
und das is jetzt an Lucas

...

Hast du denn eine Freundin?
Wenn nich:
Warte lieber bis du ne Freundin gefunden hast...Is nämlich wirklich Scheiße, wenn man einfach beim Flaschendrehen oder so mit der erstbesten rumknutscht... :o
Warte noch nen bissl...

Küssen

Ich find das voll mies ich möchte endlich meinen ersten kuss bin 12

Du merkst das.. :D

Hallo erstmal!
Egal wo ihr seid, ob im Kino im Park oder wo auch immer..
Du merkst wenn er dich Küssen will...
Wenn er eher schüchtern ist, wird es warhrscheinlich länger dauern..aber... :D
Und wenn ein Junge wirklich garkeine Anstalten macht, dich zu küssen...und ihr auch nicht zsm. seid..lass es lieber sein..
so ersparst du dir eine peinliche situation :o
...
Aber wenn ihr zsm. mach es einfach, wann du es für richtig hälst..
Ich mein, ihr liebt euch ja.. :)

Man

... Möchte ersten kuss

@Marco

Sicher weiss ich es seit über 2 Jahren

@ Rainbow14

Meinst du wirklich, seit wann weist du das bei dir?

Nen Jungen küssen

Jo kann ich echt empfehlen :-D (logo nur wenn der auch drauf steht)

Kuss

Hab mich vertan, also in net mehr dafür

@ ma271987

Du hast einen Jungen geküsst? würd ich mal ... Oder hast dich verschrieben

devil-maus
Küssen

Kannst ihn ja erstmal auf die Wange küssen, wenn's ihm gefällt wirst du es schon merken und kannst ihn dann beim nächsten Mal auf den Mund küssen. ;-)

üssen

Also wenn es dein bester Freund ist küss ihn doch einfach, hab ich auch schon mal gemacht.
Vielleicht hilft es dir ja

Yvonne

Also wenn egal ob m oda w auf einen zukommt und er !! augen schließt!! dann heißt das meistens küssen.
wenn das passiert mach einfach augen zu un komm auf ihn zu
aber am wichtigsten !!augen zu!!

Küssen

Wenn du ihn küssen möchtest geh eimfach immer näher an ihn mit deinem gesicht ann er wird das schon hin kriegen *gg*

Yvonne

HI Yvonne Ich bin M und zuum küssen sind wir eigentlich imer bereit (auch für mehr) Voraussetzung der jenige libt dich oder findet dich sexy und wenn ein junge irgendein girl kissen will merkt man daran das er sie immer anschaut und gespräche sucht und dann gibts noch die flaschen die sich nichts trauen auf die muss man einfach zu gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema