Wenn er ein guter Freund ist, solltest du ihm deine Gefühle offenbaren, ihn einfach zu küssen wäre warscheinlich unangebracht. Wenn er dich verrät, dann wäre er es sowieso nicht wert von dir geküsst zu werden, aber vielleicht erwiedert er deine Gefühle ja auch. ;)
Viel Glück, Insane.
An miguel91: sie schrieb doch dass sie etwas für ihren besten Freundne empfindet..
und an Abnormal: Cool das dus durchgezogen hast :) und super wie du damit umgehst, ich kenne leider nur viel zu viele mädchen die danach einfach mitner Chips-Tüte heulend im bett liegen x)
P.S: Deine einstellung ist Prima *daumen hoch* :]
Ich hab es ihm gesagt! Mal auf eine längere geschichte einstelln;)... Also wir haben beide beim Krippenspiel mitgespielt und ich hab ihm eine rose gekauft und nach den Proben gegeben, ihm auf die wange geküsst und schnell ins auto(mein opa hat gott sei dank nichts mitbekommen). er hat mir später gesagt dass er mich nicht liebt, aber wir sind immer noch gut befreundet...:) wir machen total viel zusammen und was nicht ist kann ja trotzdem noch werden obwohl ich mir nicht allzuviel hoffnung mache...
Danke nochmal für eure hhilfe:D
Frag ihn einfach wenn er sagt das er dich mag oder so küss ihn einfach ohne weitere worte^^ Und ich glaube wenn er nicht sofort abweicht von deinen lippen mag er dich.
Dann wann er dir sagt dass er auch in dich verliebt ist. bussi
Tja mir gehts genauso! Bin total in meine beste Freundin verliebt.. habs ihr gestanden und wir haben uns auch schonmal geküsst.. aber das war eher als wir betrunken waren das zählt nicht :D und sonst beim laschendrehn. also tipp: kriegs irgendwie hin dass ihr flaschendrehn spielt und weih entweder die anderen ein sodass die das so anstelln dass du ihn küssen musst oder warte auf den zufall. :D wenn du beim küssen ein kribbeln spürst dann it es ernst. wenn nict und du hast trotzdem gefühle für ihn musst du abwrten und gucken was du genau fühlst. und sags ihm.. gibt dann vielleicht probleme aber das muss er verstehn.. :)
Wenn du wirklich in ihn verliebt bist und du mit ihm zusammen sein willst, dann solltest du ihm die liebe gestehen. Du kannst ihn nicht einfach so küssen, gerade weil er dein bester freund ist! Rede mit ihm darüber und wenn er nicht das gleiche für dich empfinden sollte hast du es wenigstens versucht und du kannst stolz darauf sein dass du dich getraut hast. Klar fällt einem das nicht so leicht jemandem die Liebe zu gestehen, aber vielleicht wartet er schon längst drauf;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin ungeküsst
Hallo Leute Ich bin schon 12 Jahre alt und hatte bisher weder eine freundin noch einen kuss. Ich wünsche mir beides so sehr aber niemand ...
- Der Erste Kuss Geschichten
Halli Hallo also ich mach mal den ersten schritt: Es war ein warmer regnerischer sommerabend wir hatten ein spaziergang ...
- Zwei wichtige fragen - richtiger Zeitpunkt für eine Kuss?
Also ersten wann ist der richtige zeitpunkt für eine umarmung und einem kuss???? wie umarmt man ein mädchen wenn man kleiner ist ...
- Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
- Wie geht küssen
Also ich habs geschafft und bin jez endlich mit meiner liebe zusammen. Ich bin übrigens 14 m. Das Problem is ich hab noch nie ein mädchen ...
- Erster Kuss Tipps?
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
- Was kann man beim 1. Kuss alles falsch machen?
In den nächsten tagen wird mein freund mich küssen...ich spüre es...bin total verkrampft, wenn ich daran denke...wie soll ich mich ...
- Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...
- Exfreund küsst mich in der Schule
Hallo tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben... Ich bin 18 und gehe in ...
- In beste Freundin verliebt: Darf ich? Soll ich? Kann ich sie küssen?
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...