Den besten Freund küssen?

Hi erstmal
Ich bin fast 13 und w und glaube, dass ich in meinem besten Freund verliebt bin!
Ich würde ihn gerne küssen aber ich traue mich nicht...
Woran erkenne ich, dass er das gleiche fühlt und wie, wann und wo sollte ich ihn dann küssen?

Antworten (14)
Offenbare dich ihm

Wenn er ein guter Freund ist, solltest du ihm deine Gefühle offenbaren, ihn einfach zu küssen wäre warscheinlich unangebracht. Wenn er dich verrät, dann wäre er es sowieso nicht wert von dir geküsst zu werden, aber vielleicht erwiedert er deine Gefühle ja auch. ;)
Viel Glück, Insane.

^^

An miguel91: sie schrieb doch dass sie etwas für ihren besten Freundne empfindet..
und an Abnormal: Cool das dus durchgezogen hast :) und super wie du damit umgehst, ich kenne leider nur viel zu viele mädchen die danach einfach mitner Chips-Tüte heulend im bett liegen x)
P.S: Deine einstellung ist Prima *daumen hoch* :]

Freund

Den besten freund küssen ist doch nicht schlecht also jetzt als mädchen gesehen

Ich habs ihm gesagt!

Ich hab es ihm gesagt! Mal auf eine längere geschichte einstelln;)... Also wir haben beide beim Krippenspiel mitgespielt und ich hab ihm eine rose gekauft und nach den Proben gegeben, ihm auf die wange geküsst und schnell ins auto(mein opa hat gott sei dank nichts mitbekommen). er hat mir später gesagt dass er mich nicht liebt, aber wir sind immer noch gut befreundet...:) wir machen total viel zusammen und was nicht ist kann ja trotzdem noch werden obwohl ich mir nicht allzuviel hoffnung mache...
Danke nochmal für eure hhilfe:D

Und ?????

Wenn er drauf angesprungen is melde dich xDD

Mfg janis

Abnormal

Frag ihn einfach wenn er sagt das er dich mag oder so küss ihn einfach ohne weitere worte^^ Und ich glaube wenn er nicht sofort abweicht von deinen lippen mag er dich.

El!@s

Dann wann er dir sagt dass er auch in dich verliebt ist. bussi

Komisch

Also ich würde es mal mit gemeinsamen wixen probiern oder so und dann kommt das bestimmt irgendwie das ihr euch küsst

Meine beste Freundin :/

Tja mir gehts genauso! Bin total in meine beste Freundin verliebt.. habs ihr gestanden und wir haben uns auch schonmal geküsst.. aber das war eher als wir betrunken waren das zählt nicht :D und sonst beim laschendrehn. also tipp: kriegs irgendwie hin dass ihr flaschendrehn spielt und weih entweder die anderen ein sodass die das so anstelln dass du ihn küssen musst oder warte auf den zufall. :D wenn du beim küssen ein kribbeln spürst dann it es ernst. wenn nict und du hast trotzdem gefühle für ihn musst du abwrten und gucken was du genau fühlst. und sags ihm.. gibt dann vielleicht probleme aber das muss er verstehn.. :)

Hi

Küsse ihn doch einfach mal wenn ihr alein seit auf die wange. wenn es ihm gefällt wir er dich zurückküssen

Danke

Ja das aufm pic bin ich aber das is scheise

Ich...

...glaube das wenn er nicht in dich verliebt ist, dass ihr trotzdem weiter freunde bleibt. das habe ich bei 2 freunden von mir auch mitbekommen!!außerdem warum sollt er dich net lieben siehst doch gut aus (fals du das auf dem foto bist)...

?

Aber wenn er es nicht für mich empfindet was ist wenn er nicht mehr mit mir befreundet sein will?

Verliebt in den besten Freund

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist und du mit ihm zusammen sein willst, dann solltest du ihm die liebe gestehen. Du kannst ihn nicht einfach so küssen, gerade weil er dein bester freund ist! Rede mit ihm darüber und wenn er nicht das gleiche für dich empfinden sollte hast du es wenigstens versucht und du kannst stolz darauf sein dass du dich getraut hast. Klar fällt einem das nicht so leicht jemandem die Liebe zu gestehen, aber vielleicht wartet er schon längst drauf;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema