Ich versteh es nicht :o Wenn ich getrunken habe will ich immer knutschen...

Hallo Liebe Leute :)
Ich hoffe ich bekomme hier mal was hilfe..weil ich selber nicht mehr so weiter weiß.
Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor knapp 2 monaten mein Outing das ich auf frauen steh.
Das problem ist sobald ich was getrunken habe habe ich das bedürfnis rumzuknutschen...Keine ahnung warum..
Dabei ist mir dann aber relativ egal ob Mann oder Frau vor mir steht..
Und ich versteh nicht warum mich das bedürfniss immer so überfällt..
und ich versteh nicht warum es mir dann egal ist obs mann oder frau ist...

Antworten (2)
Hmm :/

Auch so krass das es so heftig ausgeprägt ist? :O

Naja...alkohol macht dich hemmungslos...
in vino veritas, hieß es schon bei den alten römern...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema