Man kann es nicht erlernen, das stimmt. Probier es einfach so aus, wie du denkst dass es richtig ist, pures gefühl einfach :). Dein Freund macht es dir deutlich, wenn du irgendetwas falsch machst oder es ihm gefällt. Geh einfach nach deinem Gefühl, das ist die beste Methode.
(-> war bei mir auch der Fall :) )
Es gibt kein rezept !!!, nehmt euch zeit, checkt die reaktionen !!! ihr merkt was der / die andere mag, worauf sie/er abfährt ...ich persönlich mag es gern "feucht" aber jeder hat so seine vorlieben.....meine erfahrung ist, die mädels die intensive zungenküsse mochten, wollten dann auch( später) intensiv mit der zunge an iher clitoris vewöhnt werden....einsehr schönes feeling ist der öftere wechsel zwischen zungenkuss und oralküssen... ein hammer wenn man über den anderen "schmeckt" viel spass beim ausprobieren
Moin ich bin erst15 aber habe auch schon ne feste beziehung und mein Zungkuss mache ich aus dem gefühl es ist fast so wie ein normaler kuss auf den mund aber dabi kipst du ein bisschen dein kopf nährst dich zum mund und dann passiert auch eigtl alles von alleine
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...
- Mein Freund zuckt beim Küssen!
Hallo erstmal! Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht. Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir ...
- Erster Kuss.. Hilfe!
Hallo, Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14.. Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen ...
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Soll ich sie küssen?
Heyy bin 14 und männlich. Es gibt da so ein Mädchen was mir gefäält...:) Wir haben uns schon 2 mal getroffen bloß da ist noch ...
- Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...
- Kann sie vom knutschen schwanger werden?
Ich hab mal eine frage wen ich und meine freundin rumknutschen und so...und ich dann komme kann sie dadürch auch i-wie schwanger werden?Weil ...
- Warum küsst er mich?
Warum küsst er mich, wenn er eine andere ...
- Küssen fürs Immunsystem
Ist es wirklich wissenschaftlich erwiesen das Küssen das Immunsystem stärkt und es so sein kann das man nicht so schnell erkältet wird wie ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...