Freundin noch nie geküsst

Also ich bin 14 hatte milerweile mehrere Freundinnen. Doch es kam nie zum kuss. jz habe ich ein mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns ziemlich gut. Aber für ne Beziehung findet sie es noch zu früh. wir haben schon so spielchen gespielt und sind uns dabei ziemlich nah gekommen. Nun falls es zum kuss kommen sollte besteht das Problem ICH HABE NOCH NIE GEKÜSST
.. Bitttte HELFT mir!! !

Antworten (2)
Nur kein Stress...

Ich finde ja das man sich auf den "1. Kuss" nicht wirklich vorbereiten kann... (War zur Mindest in meinem Fall so!) Wenns passiert passierts halt...würde mir darum keinen Kopf machen!! :)

@LilBro

Also ich meine küssen kann man dir hier schlecht erklären und keine panik schwierig ist das nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema