Verrücktes Pech mit den Frauen
Hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt tageslichttauglich und war sehr bemüht aber hat trotz allem unfassbarerweise noch ne freundin.
warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende gründe:hab ein männerjob da hats nur männer und ein sportverein da hats leider auch nur männer(lässt sich aber aus diversen gründen kaum ändern)bekanntenkreis ist auch rar und ohne frauen und da ich auch beim ausgehen zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt liegt mein reallife frauentechnisch schonmal komplett brach.
aufgrunddessen ging ich her und hab ich im inet alle seiten durchforstet aber 0, 0.kp warum bin weder häslich noch hab ich blöde profile noch such ich nur ex noch schreib ich damen schräg an.kp vielleicht wollen sie da nur ihr ego pushen oder haben voruteile wer weiß das schon viel nepperei mit im spiel.
da es bei mir finanziella auch nicht so gut aussieht ich auch nicht in der stadt wohn wenig hobbies habe und das selbstvertrauen da natürlich stark leidet befinde ich mich in ner sackgasse.was soll ich nur tun?
einfach nur schlimm was die frauen mir ständig antun!!!