Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
- Süche Mädchen für webcamsex !
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
- SB - Mädchen und Jungs!
Hallo Leute, bin 13 Jahre alt (in 2 Monaten 14 Jahre), wohne in Nähe Freiburg und männlich (also ein Junge ^^). Ich habe ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Suche frau aus flensburg 16-20
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
- Hallo ich heiße locke
Hallo ich heiße locke und suche einen freund wenn ihr mit mir schreiben wollt dann meldet auch bei mir es sollte kein matcho sein eher ...
- Bin noch Singel ;( was tun?
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und leider noch single. habe schon viel versucht um dies zu ändern aber nichts hatt geholfen. Was kann ich ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...