Von blonden Strähnchen auf braune Tönung zu blond zurück?

Also ich hab von natur aus dunkelblonde haare und hatte jahrelang immer hellblonde strähnchen bis ich sie mir irgendwann komplett braun getönt hab. jetzt hätte ich sie gerne wieder blond, könnte ich mir sie jetzt einfach wieder normal blond färben lassen oder geht das gar nicht mehr?! weiß da jemand was genaues?
danke schon mal im voraus,
grüße

Themen
Antworten (1)
Zu blond zurück

Also bei mir war es genau das selbe und ich habe versucht sie mir wieder blond zurückzufärben.. davon wurden sie dann knall orange!!! und dann musste ich zum friseur und sie mir wieder dunkelbraun färben lassen.. also ichw eiss nich ob es immer so is aber ich würd warten bis sie rausgewachsen sin ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema