Grau weiss färben??

Ich habe dunkelbraunes Haar und versuche ständig neue, extreme Haarstylings aus... nur bei einem bin ich gescheitert: meine Haare grau oder weiss zu färben. Jedoch gibt es einen Japan-Rockstar, der von Natur aus schwarzes Haar hat, und sogar das geschafft hat (miyavi...und es ist SEIN haar, keine extensions)

Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich das auch hinbekomme??

Themen
Antworten (2)
Da gibt es Mittel

Das ist ja heutzutage auch nichts mehr so besonderes.
Am einfachsten ist es, deinen Friseur zu fragen. Die Mittel, die der hat, kannst du auch selber kaufen. Erstmal richtig krass mit Peroxid bleichen (das wird eher blond) und dann z.B. mit Directions (die haben auch Türkis, lila usw) Silber, grau oder was auch immer drüber. Da gibt es einiges an Auswahl. Die Firma Manic Panic dürfte das auch herstellen.
Nicht besonders gut fürs Haar, aber auch schick.

Ich will graue und weiße Haare

Wie oben steht möchte ich unbedingt meine Haare weiß und grau färben...und das für IMMER!!!buääähh!!!aber wie??!TOT T.T

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema