Neue Frisur, anderer Look

Meine Haare sind 10-15cm lang, glatt dunkelblond und neigen dazu fettig zu werden.Echt langweilig. Föhnfrisuren sind schön aber
Zeit intensiv, auf Lockenwickler aufdrehen
und trocknen gibt schönes Volumen und Halt.Alleine geht das aber schlecht.
Über Winter eine Kurzhaarfrisur zu tragen, habe ich auch keine Lust.
Ich hätte Lust mal eine pflegeleichte
Frisur mit Dauerwelle zu tragen. Ich
hab mir noch nie Dauerwellen machen lassen. Werden bei diesem Vorgang
meine Haare arg geschädigt, kann es dabei zu einer Überkrausung meiner Haare
kommen. Ich möchte schöne natürlich wirkende Locken die ich mit dem großen
Föhnaufsatz luftrocknen kann.
Wer kann mir da Tips geben damit mir die
Entscheidung leichter fällt, und mich zur Dauerwelle motivieren.

Themen
Antworten (1)
Hey

Also ich hab mir auch ne Dauerwelle machen lassen weil meine haare total dünn sind und auch schnell fettig werden also ich hab jetzt richtig volumen am anfang sah es net so schön aus aber dann wenn die so ein bischen drinne sind sieht des dann schon schöner aus nur des problem ist halt du verlierst sau viel haare aber des macht nichts weil durch die dauerwelle hast ja eh sau viele haare. Aber was halt net so gur ist du kannst die haare nur nach dem waschen kämmen und am besten machst du spülung rein dann kämmt des sich wie von selbst. Aber es sieht sehr toll aus mir gefällt es sehr gut den anderen aus meiner Schulklasse finden die Frisur auch sehr toll auser manche halt nicht ist aber imme rgeschmack sache!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema