Mit welchem Schnitt kriege ich maximales Volumen?

Hallo ihr!

Ich habe leider recht dünnes und glattes Haar und dadurch auch so gut wie gar kein Volumen. Diese ganzen Volumenshampoos helfen irgendwie auch überhaupt gar nichts wie ich finde. :-( Jetzt überlege ich mir vielleicht die Haare schneiden zu lassen, in der Hoffnung, dass ich durch Stufen oder so mehr Volumen kriege. Meint ihr das bringt etwas?

Themen
Antworten (4)

Ja, stimmt kurze Haare, aber wirklich streichholz kurz sehen super aus.

Ganz kurz so Igelschnitt geht auch, wenn du eine schöne Gesichtsform hast, sieht das auch super aus :-) - Lass dich einfach vom Frisör beraten.

Haartrends

Du solltest dein Haar gleich lang wachsen lassen und etwas mit schaumfestiger arbeiten. Das gibt dem Haar mehr Volumen.

Könnte mir schon vorstellen, dass es bei dir was bringt wenn du sie durchstufst.
Vielleicht haben sie auch nciht mehr Volumen dann, aber es sieht zumindest nach etwas aus. Ohen dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kenne die Probleme mit dünnen Haaren. :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema