Trage immer einen langweiligen Zopf, möchte die Haare aber nicht abschneiden...!

Es hat so lange gedauert, bis meine Haare so lang wurden, wie sie jetzt sind ...überschulterlang.
Ic bin ganz stolz auf mein langes Haar, trage es aber immer geflochten, als Zopf.
Meine Mann findet meine Frisur ziemlich fad und meint, eine Kurzhaarfrisur wäre auch schön.
Keinesfalls möchte ich mir die Haare jetzt abschneiden, weil ich an ihnen hänge.
Habt ihr eine Idee, was ich aus meinen Haaren machen könnte ... ausser einem Zopf natürlich!?

Themen
Antworten (4)
Lange Haare sind chic

Ich trage auch schulterlanges Haar, das ab zuschneiden könnte ich mir nicht vorstellen.
Zu Hause trage ich gerne einen Pferdeschwanz

Unterschiedliche Möglichkeiten

Also ich würde mir meine langen Haare auch nicht abschneiden. Du kannst ja einen Pferdeschwanz draus machen oder sie offen tragen oder auch hochstecken. So eine Hochsteckfrisur sieht doch auch mal chic aus.

Lange haare

Lange Haare kann man auch offen tragen. Ein Pferdeschwanz oder eine schöne Hochsteckfrisur bringen auch Abwechslung bei langen Haaren. Wenn man sich Mühe gibt, kann man sich auch einen sogenannten Ährenzopf oder einen französischen Zopf flechten. Man sollte lange haare auf keinen Fall abschneiden.

@Sarah812

Wie wäre es mit dauerwelle? eine Look aus den 80er wieder aufleben lassen?
warum flechtest du deine haare zum zopf und trägst nicht einen Pferdeschwanz?
jedenfalls würde ich die haare jetzt nicht abschneiden, das wäre schade

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema