Mit welcher Frisur wirkt man jünger?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt Mitte 20, werde aber teilweise auf 30 geschätzt und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Deshalb möchte ich etwas an meinem Typ verändern. Zurzeit habe ich mittelange, stufige und braune Haare. Was würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (2)
Haarschnitt um jünger zu wirken

Wie wärs mit einem kecken Bob? Sons tmal zu Unisex gehen, danach sehen alle aus wie 12 - aber nur, weil der Style so schlecht ist :D
Aber ein Bob wär doch mal was. Pony lässt auch immer jpünger wirken

Lombis

Vielleicht mal etwas mehr farbe, strähnchen oder sowas? und eine extremere frisur? die stufen vielleicht weg und harte kanten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema