Was hilft gegen strähnige Stirnfransen?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pony schneiden lassen und bin an sich auch ganz zufrieden. Mich nervt nur, dass die Fransen komischerweise immer so strähnig und fettig werden und ich keine Ahnung habe, woran das liegen könnte. :-( Was kann ich dagegen machen oder ist das normal? Wie ist das denn bei euch?

Themen
Antworten (2)
Haarspray und Festiger

Ponyfransen kann man gut mit Haarspray oder/und Schaumfestiger fixieren.

Hmm...vielleicht hilft es, wenn du die haare nach dem Waschen vernünftig föhnst. dadurch bekommt dein Pony ja auch mehr volumen, wenn du es richtig machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema