Mittelalterliche Frisuren zum Selbermachen?

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich gehe in letzter Zeit und diesen Sommer auch wieder oft auf mittelalterliche Lager, und dazu bin ich dann auch mittelalterlich gekleidet. Allerdings weiß ich nicht, welche Frisur ich dazu wählen soll, und wie ich die machen kann. Kann mir jemand Tipps oder ANleitungen geben? Das wäre echt super!
VIelen Dank!

Themen
Antworten (1)
Mittelalterfrisuren

Meistens passen ganz normale frisuren ins mittelalter.
ein bauernzopf, vielleicht.

und wenn dir was anderes eher zusagt:
ein haarkranz, geflochen und von der einen seite, wie ein haarband über den kopf und festgemacht.

mit der hinteren haarpartie, kann mann unterschiedliches anfangen.
es einfach offen lassen, einen zopf flechten oder einen dutt drehen...

ich hoffe, ich konnte helfen,

nachoO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema