Schräger Pony?

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Ich habe im Moment einen Mittelscheitel und einen geraden Pony.
Ich möchte jedoch jetzt etwas neues ausprobieren und mir vll einen schrägen Pony schneiden lassen.
Wie lang sollten die Pony Haare denn dafür sein. Meine hängen im mom so in der mitte des auges, wenn man das so sagen kann =)...
ist das die passende länge um ihn schräg zu schneiden das es dann auch gut aussieht??

freu mich auf schnelle antwort..

lg Maari

Themen
Antworten (1)
Das kann variieren!

Also ich habe einen schraegen Pony und mittlerweile ist der echt ein bisschen zu lang geworden, aber man kann den natuerlich in verschiedenen Laengen haben. Zu kurz sieht das allerdings nicht so toll aus meist. Geh dazu doch einfach zum Friseur und frage ihn das, er muss es dir ja auch schneiden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema