Welcher Pony ist bei einer hohen Stirn optimal?

Hallo! Ich möchte mir demnächst einen Pony schneiden lassen. Aber da ich eine hohe Stirn habe, weiss ich nicht genau, wie ich ihn mir schneiden lassen soll. Passt ein schräger, oder ein gerader Pony besser? Meine Haare sind ziemlich dünn, falls es wichtig ist... LG Silke26

Themen
Antworten (1)

Wenn du eine hohe stirn hast, passt ein pony perfekt zu deinem Gesicht :)! Ich würd dir zu einem geraden, etwas überlangem Pony raten, der an den Seiten abgestuft länger wird, so wird dein gesicht schön umrahmt. Und was deine Haarstruktur anbelangt- keine Sorge, mit Volumenshampoo ohne silikone und einer großen Rundbürste wird der pony schön voll erscheinen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema