Gibt es Internetseiten, auf denen man verschiedene Frisuren ausprobieren kann?

Ich bin mir total unsicher, welche Frisur mir am besten stehen könnte. Auf Ratschläge meiner Mutter möchte ich mich nicht verlassen, ich will meinen eigenen Stil finden. Gibt es vielleicht Internetseiten, wo man das ausprobieren kann (eigenes Foto eingeben und dann Frisuren ausprobieren)? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Natalie

Themen
Antworten (1)

Ich habe beispielsweise direkt beim Friseur am Computer mit meiner Friseurin ein Foto hochladen können in deren System und anhand einiger verschiedener Frisuren schauen können, ob mir die Frisur steht. Bei all den Veränderungen muss man aber auch bedenken, dass die Haarbeschaffenheit von einem selber ausschlaggebend ist für das letztliche Endergebnis und immer abweichen kann von der Frisur auf dem Foto, die natürlich immer top gestylt dargestellt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema