Mit welcher Frisur kann man Pausbacken kaschieren?

Hallo mädels, ich brauche eure hilfe.
das problem sind meine pausbacken, die mich so kindlich aussehen lassen, dass ich mit meinen 16 jahren wie fremd in meiner klasse wirke...irgendwie total jung...ich komme mir so blöd vor...!!!
kann man die pausbacken irgendwie mit einer frisur kaschieren?
ich trage meine haare im moment so: schulterlang, volles pony bis zu den augenbrauen und bin blond (mittel).
habt ihr eine idee???
wäre euch so dankbar..!!!!

Themen
Antworten (1)
Dein Pony betont deine Pausbacken

Du mußt dein Gesicht strecken, ein Pony drückt das Gesicht es wirkt gedrungen und die Backen werden noch voller. Also, ich denke weg mit dem Pony.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema