Schrägpony gefällt mir nicht-was tun?

Hallo!
Mein Freund hat mich überredet mir einen Schrägpony schneiden zu lassen. Die Enttäuschung war groß-der Pony passt überhaupt nicht zu mir und liegt auch nicht. Jetzt habe ich ihn schon 2 Wochen, werde aber immer noch nicht damit fertig und bekomme ihn auch nicht schön gestylt. Kann ich etwas tun, damit der Pony schneller wächst, oder habt ihr Tipps, was ich mit den herunterhängenden Haaren tun könnte, bis sie nachgewachsen sind?
Tipps und Ratschläge wären nett, vielen Dank.

Themen
Antworten (1)

NA du hast noch die Möglichkeit einen geraden Pony draus machen zu lassen oder ihn halt immer nach oben zu stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema