Wie findet ihr halblange Haare?

Hallo! Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meine Haare so habe wie jetzt. Sie sind überschulterlang, aber ziemlich kaputt. Eigendlich müßte ich sie bis über die Schulter , oder bis zum Kinn abschneiden, damit die Spitzen wieder besser werden. Aber überall lese ich, daß halblange Haare scheusslich aussehen. Was meint ihr? LG tessa

Themen
Antworten (3)

Das ist auch eine Frage der Definition. Was ist halblanges haar. Bis zu den Ohren, Schultern oder kurz über den Schultern. Es kann alles toll aussehen, solange die Farbe und Pflege stimmen. ;D

Halblange Haare sind immer etwas schwieriger, da der Übergang ab den Schultern etwas schwieriger ist. Aber auch das kann man gut lösen, indem man sich einen Pferdeschwanz bindet um die Spitzen zu schonen.

Gesicht und Haare

Jedes Gesicht hat seine Vor- und Nachteile. Egal ob ganz kurz, halb lang oder ganz lang. Jede Frisur kann gut aussehen, wenn der Schnitt und die Pflege stimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema