Lassen kürzere Haare Frauen jünger wirken?

Hallo! Ich bin 47 Jahre alt und trage meine Haare schulterlang. Heute morgen war ich beim Friseur, der mir die Haare tatsächlich kürzer schneiden wollte. Er meinte, daß ein Kurzhaarschnitt in meinem Alter viel vorteilhafter wäre und mich sogar jünger wirken lassen würde. Habe dann aber nur die Spitzen ein paar mm schneiden lassen, weil ich mich mit meiner Frisur sehr wohlfühle. Wie steht ihr denn dazu? Findet ihr eine Kurzhaarfrisur vorteilhafter, wenn man in meinem Alter ist?
Freue mich über jede erstgemeinte Antwort. Danke.

Themen
Antworten (3)
Kurze Haare

Hallo,

es muss nicht immer ein Kurtzhaarschnitt sein...... Natürlich ist es immer ein Risiko sich die Haare abschneiden zu lassen, wenn Frau nciht weiß wie sie hinterher aussieht.
Eine sehr Gute Alternative ist die professionelle Gesichtsvermessung.

Ich denke auch, dass ich dabei bleiben werde...Solange meine Haare nicht dünner werden und einen Kurzhaarschnitt unvermeidbar machen, trage ich meine Haare länger, egal, ob sie mich älter wirken lassen oder nicht :).

Ich finde schon, dass Frisuren einen jünger wirken lassen können.
Aber nicht jedem steht jede Frisur.
Bei manchen ist ein Kurzhaarschnitt sehr viel vorteilhafter, bei anderen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema