War beim Friseur und bin jetzt total verhunst!

Hilfe!!!!!!!!!!!!
Ich war bei friseur und jetzt seh ich total scheiße aus!in zwei wochen heiratet meine schwester und ich seh aus wie der letzte!kann mir jemand sagen wie ich evtl meine haare etwas schneller zum wachsen bekomm? ich bin total am ende

Themen
Antworten (1)

Hallo,
Ich war auch letztens erst beim Frisör und hab mir meine haare von dunkel blond auf platin Blod gefärbt...das ist ja schön und gut aber der frisör hat mir einfach einen total hässlichen Pony geschnitten...naja jetzt mal zu dir!
Welche länge haben deine Haare? Ansonsten versuch es doch mit Haarverlängerung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema