Welche Frisur kann man bei krausem Haar machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider sehr krauses Haar und es ist damit ziemlich schwierig eine einigermaßen ordentliche Frisur hinzubekommen. Besonders schlimm ist es, wenn ich in den Regen komme oder eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Habt ihr vielleicht eine paar Tipps für mich, welche Produkte da helfen könnten oder welche Frisur sich bei solchen Haaren eignet?

Themen
Antworten (1)

Krauses Haar lässt sich immer schwierig frisieren. Das beste ist es, wenn das Haar auch schön gesund ist, dass man es einfach etwas länger wachsen lässt und sich damit arrangiert. Sieht dann zwar immer etwas wild aus, aber das ist eine schöne Individualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema