Jamila2016

Welche Frisur passt als Brillenträgerin mit mittellangen Ohrringen?

Ich bin eine Brillenträgerin und trage auch gern mittlere Ohrring (von der Länge her).

Meine Haare gehen bis zur Taille und sind nicht gelockt.

Ich würde gerne wissen, welche Frisur eurer Meinung nach zu mitellangen Ohrringen, langen dunkelblonden Haaren und Brille passt.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Themen
Antworten (1)
Half Bun

Hi Jamila2016 ich habe auch längere Haare. Abgesehen davon, dass sie braun und gelockt sind, trage ich auch eine Brille. Zudem liebe ich es, mittellange bis lange und große Ohrringe zu tragen. Um sie mehr zur Betonen, trage ich die Haare gerne wie folgt:

Zwei vordere Haarsträhnchen bzw. -partien und nimm sie nach hinten. Binde sie oben zu einem Dutt zusammen oder was du mit den Strähnen auch machen kannst. Statt dem Dutt kannst du die Haare auch unterhalb zu einem kleinen Pferdeschwanz like Ariane Grande zusammenbinden.

Ich hoffe, ich konnte die irgendwie weiterhelfen. Auf jeden Fall ist der Half Bun meine Lieblingsfrisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema