Entscheidung zur neuen Frisur

Hallo Leute!

Ich habe seit gut sieben Jahren einen extremen Kurzhaarschnitt, also 3mm. Eigentlich gefällt mir der Schnitt auch, aber so langsam würde ich doch auch gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich weiß aber absolut nicht, was mir steht. Wo kann ich mich da am besten beraten lassen? Kann man den Friseuren da vertrauen?

Themen
Antworten (1)

Wenn man eine neue Frisur haben möchte, dann sollte man sich von einem Frisör beraten lassen. Allerdings wird das natürlich alles etwas schwieriger, wenn man eine Kurzhaarfrisur hat, bis die Haare länger werden, das dauert eben auch seine Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema