Welche Frisuren kann man mit schulterlangen Haaren machen?

Ich habe meine langen Haare auf schulterlänge abgeschnitten, weil mich meine langen Haare im Sommer gestört haben. Nun weiß ich nicht, was ich mit dieser Haarlänge anfangen soll??? Nur Zopf ist langweilig. Habt ihr vielleicht einige trendige Frisurideen für mich?

Themen
Antworten (2)

Seitliche kleine Zöpfe sind ganz nett und sehen immer sympathisch aus. Unkompliziert hochstecken ist ebenfalls eine tolle Möglichkeit, mit schulterlangen Haaren eine entsprechende Frisur zu kreiieren. ;-)

Schulterlanges Haar

Mit schulterlangen Haar kann man sich schöne seitliche französische kleine Zöpfe an den Kopf direkt anflechten und das ganze in einen geflochtenen Zopf übergehen lassen oder einen Kranz auf den Kopf stecken und den geflochtenen Zopf als Hochfrisur tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema