Sollte man bei einer hohen Stirn einen Pony tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine ziemlich hohe Stirn und habe im Internet gelesen, dass man so etwas gut mit einem geraden Pony kaschieren kann. Ich denke aber, dass mir das auf Dauer zu lästig werden könnte. Gibt es keine anderen Möglichkeiten eine hohe Stirn zu kaschieren? Was meint ihr dazu? Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Danke schon mal :-)

Themen
Antworten (4)

An deiner Stelle würde ich auch einfach mal zum Friseur gehen und mich da noch beraten lassen, du weißt ja was du mit einer neuen Frisur erreichen willst.
Da wird der Friseur dir bestimmt was zaubern! :)

Ich denke auch, es muss kein gerade Pony sein, schräg kann er auch sein ;)
aber der Pony an sich ist wirklich gut zum kaschieren.

Eine Pony wäre aber schon die beste Lösung!

Es muss ja kein gerader Pony sein, wie wäre es denn stattdessen mit einem seitlichen Pony, der dafür etwas länger ist und den du bei Bedarf auch einkämmen (und feststecken) kannst. Google einfach mal danach, da findest du viele schöne Anregungen.

Wie willst du sonst eine hohe Stirn kaschieren, wenn nicht mit einem Pony, sonst bleiben dir ja kaum noch möglichkeiten.
Ich trage seit jahren pony und er ist mir noch nie lästig geworden, also keine angst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema