Wellen oder glatte Haare?

Es ist mal Zeit für eine neue Frisur! Meine Haare sind schulterlang, aber sehen gerade etwas langweilig aus. Eine Freundin von mir meinte das mir Wellen bestimmt ganz gut stehen würden. Mir gefallen aber auch glatte Haare. Was denkt ihr was bei meiner Länge gut aussehen könnte? Was habt ihr momentan für einen Schnitt, und was ist gerade modern?

LG Eva

Themen
Antworten (1)
Entscheide selbst

Tu einfach das, was du für das Beste hältst. Schließlich musst du anschließend mit der neuen Frisur umherlaufen und nicht wir. Außerdem wissen wir nicht, wie du sonst aussiehst, ob du jung oder alt bist, dick oder dünn, ein rundes oder ovales Gesicht hast usw. Also viel Glück bei deiner Entscheidung! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema