Kann man einen Bob trotz dünner Haare tragen?

Leider habe ich ein Problem, meine Haare sind total dünn und lang. Bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden und will die Haare abschneiden lassen. Dachte dann daran mir einen Bob machen zu lassen. Nur ich habe ja diese super super dünnen Haare. Wirkt die neue Frisur dann überhaupt oder was für eine Frisur würdet ihr mir raten? Indra

Antworten (6)
Ich habe es selbs gesehen

Ja ich habe eine freundin und von der die mutter hat auch dünne haare und die hat sich auch einen bobo geschnitten und das sieht ech klasse aus :D

Ab wann Bob?

Hey kann mir mal jemand helfen. ich habe lange, braune, dünne haare. leider sind meine haare schon ziemlich kapput, jetzt möchte ich mir meine Haare so wie Selena Gomez schneiden. So Bob-artig. Und jetzt möchte ich fragen, ab welcher Länge ist es einen Bob? Wenn man einen schulterlangen Bob hat ist es dann immer noch einer? wäre nett wenn mir das jemand sagte könnte. und sähe ein bob auch mit einem schmalen gesicht gut aus?

Bob bei dünnen haaren??

Also ich hab auch soooo dünne haare und auch wenige und sie sind jetzt kurz..also so bobmäßig aber nicht ganz weil ich keine glatten haare hab..und ich kann sie ja auch nicht glätten..wie macht ihr das bei euch?gättet ihr sie?ein bob mit stufen?meinst du hinten kurz und vorne lang?

Hey

Hey! Ich hab auch dünne Haare und hab mir vor kurzem einen Bob geschnitten, seitdem sehen sie vvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeellllllll dicker aus! Ist echt klasse! Am besten ist wenn du sie auch noch etwas in Stufen schneiden lässt! Stufen können bei dünnen Haaren wahre Wunder wirken! Durch sie werden die Haare nicht mehr so platt gedrückt und sie wirken dicker und voluminöser! Weiß ich aus eigender Erfahrung!
LG Corinne

AN ALLE MIIT DÜNNEN HAAREN !!!

An alle mit dünnen haaren :

ein bob sieht bei dünnen haaren einfach nur super aus!!!!!! ich habe mir vor ein paar tagen auch einen bob schneiden lassen !! ich habe sehr dicke haare! durch den bob wirken sie sehr sehr dünn!!!!! einfach toll!!!!!

DÜNNE HAARE + BOB = SUPER SUPER SUPER COOL!!!

ich bin mir zu 10000000000 % sicher, dass das gut aussehen wird mit dünnen haaren!!!

ich hoffe ich konnte euch helfen !!
Lg, jojo

hey erstma... also ich aheb auch relativ ünne haare habe udn hatte ein problem damit... ich hab mir jetzt vopr kurzem enn bob schneiden lassen udn das sieht eig ganz gut aus.. die haare wirken bei mri jetzt dicker... lg Chiara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema