Habt ihr Styling-Tipps für einen Pony?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor knapp einer Woche einen Pony schneiden lassen und noch leichte Probleme den zu stylen. Blöd ist, dass sich die Spitzen immer so nach außen drehen, aber wenn ich den föhne, wird der mir zu rund. Ich möchte den einfach nur glatt und gerade haben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (3)
Frisuren mit Pony

Einen Pony bekommt man schön glatt, indem man mit Haarfestiger und Haarlack arbeitet.

Hm..Den hab ich schon, aber ich möchte meine Haare so wenig wie möglich beanspruchen. Also wäre das Glätteisen nur eine Ausnahmemöglichkeit... :(

Hey :)
Versuche es doch mal mit dem Glätteisen, wenn du eins hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema