Wie wird man einen Wirbel los?

Hallo zusammen!

Ich habe am Hinterkopf so einen nervigen Wirbel, der mich wirklich langsam wahnsinnig macht. Ich habe schon alles versucht vom Föhnen über Haarspray und Schaumfestiger, aber bekomme den einfach nicht glatt. Hat jemand von euch vielleicht mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen wie man die hartnäckigen Wirbel los wird? Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (3)
Kamm genommen und lostoupiert

Ich denke, wenn du toupierst, kann eigentlich nichts schiefgehen. Außerdem lässt sich dieser VOrgang ja mehrmals hinterinander am Tag wiederholen :*

Ich habe es mit Schaumfestiger von Pantene Pro V und einer großen Rundbürste in den Griff bekommen. Einfach den Festiger in den Ansatz einarbeiten und mit dem Föhn und der Rundbürste von oben nach unten stylen :)....

"Wirbel"?

Sowas kenne ich leider nicht, also damit meine ich, dass ich mit sowas noch nicht zu kämpfen hatte. Wieso versuchst du es nicht mit einem Glätteisen? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema