Welcher Schnitt kann ein großes Kinn kaschieren?

Hallo ihr!

Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich habe für eine Frau leider ein sehr ausgeprägtes Kinn und möchte das natürlich gerne kaschieren. Ich dachte, man kann da mit einem bestimmten Haarschnitt oder einer Frisur eventuell was erreichen. Fällt euch da was ein? Habt ihr einen Tipp für mich? Ich würde mich wirklich freuen!

Themen
Antworten (4)

Wenn nicht nur das Kinn, sondern auch die Strin sehr ausgeprägt sind, sollte man einen Seitenpony oder Innenwellen auf Kinnlänge wählen. Niemals Mittelscheitel tragen!

Optimal sind...

Am besten sind längere, leichte Schnitte und, wenn es geht, wellige Haare. Kinnlänge ist unbedingt erforderlich! Bei Hochsteckfrisuren immer ein paar Strähnen ins Gesicht ziehen, damit dieses umspielt wird.

Weich

Ein möglichst weicher Schnitt ist gefragt, der dein Gesicht umspielt. Volumen wäre in dieser Hinsicht auch angebracht, damit das Kinn von der Seite nicht so hervotischt.

Ein paar Stufen, damit die Haare mehr nach vorne fallen und so dein Gesicht besser einrahmen, damit das Kinn nicht so sehr nach vorne sticht?
weiß ja nicht, was du so für möglichkeiten hast mit deinen haaren.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema