Passt ein Pony bei einer kurzen Stirn?

Hallo Community!

Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht vielleicht einen Pony schneiden lasse soll, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob mir das wirklich stehen würde. Meine Hauptsorge ist dabei meine sehr kurze Stirn. Meint ihr das passt dann oder eher nicht? Wird die optisch dann vielleicht noch kürzer? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (2)
Frisur bei Dackelstirn

An deiner Stelle würde ich eher langes offenes Haar tragen und einen Seitenscheitel.

Wenn du eine gute frisöse hast, dann ja. wenn sie geshcickt schneidet sodass du nicht so eine krasse dackelstirn hast, dann ist gut! aber besser einen seitlichen pony

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema