Gibt es die optimale Frisur für ROTES Haar?

Hi, ich möchte mich jetzt komplett verändern, was meine Haare anbetrifft.
Auf jeden Fall möchte ich sie mir rot färben, das steht schon fest.
Bei der Frisur bin ich mir noch nicht so sicher, sie soll schon stylisch sein.
Gibt es eine Frisur, die sich besonders bei roten Haaren eignet?
Ich habe schulterlanges Haar, gestuft.
Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen und mir auch noch sagen, welchen Rotton ihr besonders schön findet?
Danke und liebe Grüße guiaizhu

Themen
Antworten (1)

Ach ich finde alle röttöne sehr cool. auch der schnitt...da deine haare eh schon etwas kürzer sind, solltest du vielleicht einen etwas kantigeren schnitt machen lassen..dann hast du mit nem guten rot auch wirklich den wow-effekt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema