Welche Frisur passt zu einer 20er Jahre Party?

Hallo allerseits!

Eine gute Freundin von mir feiert am kommenden Samstag ihren Geburtstag und macht eine Party mit dem Motto 20er Jahre. Ich habe zwar schon eine Idee für ein Outfit, aber noch keine Ahnung was ich mit meinen langen Haaren machen soll. Wisst ihr welche Frisur zu dem Motto passen könnte? Super wäre es, wenn die auch nicht zu kompliziert wäre. Freue mich über jeden Vorschlag!

Themen
Antworten (1)
Haare in Wellenform legen lassen

In den Zwanziger Jahren hatten die Frauen ihre kurzen oder halblangen Haare in kleine Wellen gelegt. Das kann man heute noch in alten Filmen aus dieser Zeit sehen. Ich denke, dass man das mit Lockenwicklern und Festigern auch hinkriegen sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema