Schrägpony - behalten oder nicht?

Hi ihr Lieben!
Seit über einem Jahr habe ich das schräge Pony und irgendwie läuft jeder damit rum
Ich überlege, ob ich es mir gerade schneiden lassen soll oder vielleicht rauswachsen?
Aber es steht mir schon gut :)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Bitte antwortet

Themen
Antworten (2)
Schräger Pony

Irgendwann hat man das auch lange genug getragen und kann getrost wieder umschwenken und sich vielleicht einen gerade Pony schneiden lassen, gerade wenn viele andere auch einen schrägen Pony tragen, sollte man sich wieder für sich etwas neues einfallen lassen.

Auf keinen fall gerade schneiden!!! das finde ich ganz schrecklich, lass den Pony drin oder lass ihn rauswachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema