Typveränderung mit neuer Frisur - Wie soll ich mir meine Haare stylen lassen?

Hi,
momentan habe ich schulterlanges tristes Haar in meinem aschblonden Naturton. Ende der Woche habe ich einen Frisuertermin und weiß nicht, was ich bei mir ändern soll. Ich möchte meine Haare etwas dunkler und strähnig färben, bloß welche Farben? Und welcher Haarschnitt würde mir bei meinem rundlichen Gesicht passen? Hinzu kommt noch, dass ich sehr feines Haar habe und Frisuren schlecht bei mir halten. Könnt ihr mir mit euren Inspirationen helfen?

Themen
Antworten (2)

Ich würde die Haare auch nicht dunkler färben, vor allem wenn man feines Haar hat, denn damit sehen sie noch dünner und feiner aus. Bezüglich des Schnittes - ein schöner stufiger Bob sieht bei rundem Gesicht immer ganz gut aus.

AW: Typveränderung mit neuer Friseur - Wie soll ich mir meine Haare stylen lassen?

Hey,
ich glaube ich habe ziemlich ähnliche haare wie du ;)
hab schon einiges probiert und bin derzeit recht zufrieden.
und zwar peppe ich meine aschblonden haare mit stränchen in 2 verschiednen blondtönen auf. das ganze gibt der frisur mehr glanz, sieht natürlich aus und es macht die haare nicht so kaputt, weil man eben 1. nicht alle färbt und auch nicht so oft nachfärben muss, weil der ansatz nicht schlimm aussieht.
von dunkel würde ich dir eher abraten, außer du weißt, dass du dann einfach umwerfend aussiehst, denn da muss man viel und oft färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema