Schwarze Haare wieder blond färben. Geht das?

Hi,
Ich habe meine Haare über 2 Jahre schwarz gehabt, war dann beim Frisör um sie wieder blond zu bekommen. Das hat leider nicht funktioniert. Auf anraten des Friseurs habe ich jetzt seit 9 Monaten nicht mehr gefärbt. Ich sehe ziemlich beschissen aus, wenn ich ehrich sein soll und ich hätte langsam gerne wieder blonde Haare. Meine Haare sind lang, c.a. 10 cm richtung Rücken von der Schulter aus. Ich wäre sogar bereit, meine Haare schulterlang abschneiden zu lassen, nur damit sie wieder ihre ursprüngliche Haarfarbe haben. Mein Ansatz ist jetzt c.a 10 cm rausgewachsen. Hat jemand einen Tip ob es gehen würde, die Haare zu färben??? Sorry für den Roman :-)

Themen
Antworten (6)
Rat vom Friseur

Geh doch mal zu einem anderen Friseur. Vielleicht hat der einen Rat, der dich schneller zu dem gewünschten Ergebnis bringt. Ich weiß, dass es mehrere Sachen gibt die man in deinem Fall tun kann, ich bin da aber leider kein Fachmann dafür. Allerdings ist das Rauswachsen der Farbe die Variante, die das Haar am wenigsten belastet. Das sind ja meist Chemiebomben die dem Haar nicht gut tun. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Nur ein frisör hilft

Also ich kann dir eigentlich nur einen guten tipp geben und der funktioniert aber auch meine freundin hatte das gleiche problem wie du. sie war bei einen guten frisör und der hat ihr ehrlich geholfen er hat ihr eine blondierwäsche gemacht das ist zwar nicht so gut für die haare aber mal ganz ehrlich wer hat denn noch heutzutage gesunde haare??? niemand. aufjedenfall nennt man sowas blondierwäsche er wäscht dir die ganzen farben raus die du vorher hattest so das du wieder richtig blonde haare hast und dann suchst du dir die farbe deiner wahl aus das ist das beste was du machen kannst viel glück

Vorsicht vorm Selbstversuch

Ich "repariere so etwas fast täglich. Ob und was man macht kommt ganz auf die Haare an, mit was sie wie und wie oft gefärbt wurden und wie sonst derZustand ist. Es gibt mehrere Lösungen. Ein gute Friseur weiss meist mehrere.

Wieder blond werden

Aaalsoo... ich hatte seit meinen 12 lebensjahr schwarz gefärbte haare... nun nun 7 jahre später, hab ich sie mir wida blond machn lassn, such dir einen guten frisör....
wenn er eine ahnung hat, hellt er sie dir nach und nach mit srähnen auf, die unteren haare wird er dir schwarz lassen...

wenn die oberen ausreichend blond sind, kannst du dir das gebleichte raus wachsn lassn... und alle paar monate zum frisör gehn un evtl 10 strähnen machen lassen, das es natürlicher aussieht, nich gefärbt un dann natur... so bin i grad gut dabei :)

lg un viel glück melly

@ Tanja: hast du sie dann von schwarz aufgehellt oder wie? hab auch schwarz gefärbte haare und möchte auf schokobraun kommen.. also erst aufhellen und dann schokobraun drüber hauen?
lg

von schwarz auf blond

ich habe mir letztes jahr meine schwarzen haare blond gefärbt in dem ich sie mir zuerst schokobraun gefärbt habe und nach einem ruhe tag dann blond und es hat funktioniert. bei mir zu mindest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema