Passt Pony zu jedem Gesicht?

Passt ein Pony eigentlich zu jeder Gesichtsform? Ich weiß nicht ob ich mir diese Frisur mal geben soll weil ich finde das esnicht zu mir passt. Ein Freund sagte aber das es mir ganz gut stehen könnte.

Themen
Antworten (2)
pony

ja! es paat zu jeder gesichtsform! es gibt verschiedene pony förmen! zb. schräg, seitlich, gerade, kurz, lang ......... und da musst ihr nur schaun dass ihr ein pony aussucht das zu eurer g.form passt!!!

pony

ich will mir auch pony machen aber weiss auch nicht ob es gut aussieht ich meine die leute die eine grosse stirn haben aber man braucht dafür einbissien grosses gesicht so wie so herzform oder so wer dies alles hat sieht top aus naja ich weis ja nicxht wie du aussiehts das wegen kan nich dir auch nicht so gut weiter helfen aber probier es aus weil ausprobiern schadet ja nix deine harre waschsen ja wieder und wenn es dia nicht gefällt dan nimm eine spange und und nimm deine vor der harre und dann kanst du es dann mit der spannge befestigen es seiden du hast eine grosse stirn dann sieht es ja nicht schön aus wen man denn pony hoch macht mit der spannge naja ich glaub ic hkonnte dir weiter helfen.ciao

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema