Wohin mit meinen ganzen Haaren?

Hey zusammen!

Ich habe sehr viele Haare, was ja vielleicht positiv klingt, aber eigentlich ziemlich nervt. Ich weiß überhaupt nicht wohin mit denen und die stehen ständig in alle Richtungen. Jetzt überlege ich die vielleicht ausdünnen zu lassen. Meint ihr das hilft? Könnt ihr mir sonst noch einen anderen Rat geben? Das wäre super!

Themen
Antworten (3)

Bei langen Haaren ist das eigentlich einfach, man kann die Haare flechten oder zu einem Pferdeschwanz zusammen binden.

Dichtes Kopfhaar

Bei sehr vielen Haaren ist es gut möglich, sich einen flotten Stufenschnitt schneiden zu lassen. Somit hat man etwas weniger Haar, wa einen stört.

Ausdünnen ist das erste logische was du tun kannst.
verstehe nicht, dass dein friseur das nicht vorher schon getan hat oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema