Und jetzt habe ich einen Pony und bin unglücklich!

Ja, so ist es. Ich wollte mutig sein und was Neues aus meinem Typ machen, da habe ich mir kurzerhand ein Pony schneiden lassen. Und so stehe ich da nun, mit Pony und total unglücklich! Es sieht einfach nur so doof aus, steht mir total nicht. Und nun bin ich wirklich am überlegen und zweifeln und grübeln was ich machen kann. Habt ihr evtl. noch kreative und sinnvolle Ideen? Madeleine

Themen
Antworten (4)

Oh maaan so gings mir letztes Jahr haha

hab Geduld. die Haare wachsen schneller, als du glaubst ;)

sonst evtl seitlich schneiden, nach hinten stecken, etc.. einfach herumprobierne

Da muss man sich wohl in Geduld üben und warten bis der Pony wieder nachgewachsen ist.

Auch wenn der Pony im ersten Moment vielleicht nicht so gut aussieht, man gewöhnt sich auch daran. Man kann als Alternative den Pony vielleicht schräg schneiden lassen. Das sieht lässiger aus als ein gerader Pony.

Pony

Vielleicht könntest Du Deinen Pony wegstecken oder sowas...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema