Wie lang ist schulterlang genau?

Hey,

ist vielleicht eine komische Frage, aber es scheint tatsächlich jeder etwas anderes darunter zu verstehen. Das kommt mir zumindest so vor, seit ich in den letzten Jahren häufiger mal meinen Friseur gewechselt habe. Gibt es da denn keine feste Definition, wie lang schhulterlang denn jetzt genau sein muss? Wäre mit Sicherheit mal hilfreich.

Themen
Antworten (2)

Hi...meiner meinung nach ist schulterlang, wenn die haare auf der schulter aufstossen...wenn sie länger sind würde man doch von überschulterlang sprechen...;) lg sisi987

Schulterlang. Eben solang, bis zu den Schultern....eigentlich recht einfach :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema