Ein Ponny bei Locken???

Hey...
Ich habe mittel lange Locken und denke seit etwa einer Woche an ein Ponny. Aber.... steht ein Ponny mir eigentlich? Wen ja...was für einer und wie teuer???

Themen
Antworten (1)
Ponny

Nelly , also ich würde generell bei locken davon abraten es sei denn du kannst es glätten dazu kommt die frage hast du wirbel in dem bereich und wie stylingsfreudig bist du selbst , generell ist es bei locken immer etwas schwieriger ...man kann selbstverständlich heut auch chemisch glätten die frage des preises richtet sich nach aufwand und nach salonpreisen.kann ja eigentlich nicht die welt kosten und ob es dir steht ...hmmm das kann man per ferndiagnose überhaupt nicht sagen da musst du zu deinem friseur des vertrauens gehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema