Gibt es Friseure, die die optimale Frisur für mich finden?

Hallo! Es hört sich merkwürdig an, aber ich bin auf der Suche nach der richtigen Frisur für mich. Mehrmals habe ich schon den Friseur gewechselt und mir eine besonders freche, stylische Frisur gewünscht. Ich habe aber das Gefühl, man schneidet mehr oder weniger nach Schablone. Gibt es Friseure, die eine Analyse, oder ähnliches machen, um für jeden Kunden die Richtige Frisur zu finden? habt ihr einen Tipp für mich? Danke!! ! LG kim25

Themen
Antworten (2)

Oder mal im Internet nach einer Typberatung suchen!

Normalerweise sollte jeder gute Friseur sowas machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema