Gibt es einen Trick, wie der Pony den ganzen Tag schön frisch aussieht?

Hi, ich finde meinen Pony sehr schön, aber er ist sehr schlecht so zu stylen, daß er den ganzen Tag schon frisch und fluffig aussieht.
Er sieht nach ein paar Sunden fettig aus und wenn ich schwitze wellt er sich sogar.. . schrecklich.
Ich möchte den ganzen Tag unterwegs sein und trotzdem einen schönen gepflegten Pony haben.
Wie macht ihr das-habt ihr einen Trick?
Bitte teilt es mir mit.. .. DANKE

Themen
Antworten (3)

Den Pony morgens gut anföhnen und etwas Gel drauf geben, das hält sehr gut und sieht auch noch nach Stunden super aus.

Pony pflegen

Eine Frisur mit Pony sieht immer super gut aus. Aber leider fällt der Pony auch schnell in sich zusammen. Aber mit Föhnspray und mit etwas Festiger kann man einen Pony länger haltbar machen, so dass er auch am späten Tag noch gut aussieht.

Haarspray =)

Mit viel Haarspray fixieren. So mache ich das immer =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema